Über lorentspace

 

Das Einzelunternehmen lorentspace Achim Hönes ist eine Neugründung (2017), und somit auch ein StartUp Unternehmen, das Neugründern, Freiberuflern, Freelancern und allen Interessierten, eine unternehmerische Plattform zur Verfügung stellt.
Unser Space am Hauptbahnhof ist relativ klein, aber fein :) . Wir sind aber Expansionsfähig!

Wohin unsere Reise geht?

Das wissen wir nicht! Aber es macht uns Spaß neues zu entwickeln, und kreativ tätig zu sein, und individuelle Lösungen, vielleicht auch mit Dir?, umzusetzen.
In unmittelbarer Nähe des Stuttgarter Hauptbahnhofs bietet dir lorentspace einen modernen Arbeitsplatz mit technischer Ausstattung an. Falls du einen Raum für eine Besprechung suchst, so kannst du dazu unseren Seminarraum nutzen. Dieser kann auch unabhängig von einem Coworking Arbeitsplatz gebucht werden.